Showtanzgruppe New Vision

 

 +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++ aktuell +++

Wir haben Zuwachs

 

Hallo Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten: Wir haben Zuwachs bekommen! :) Wir stecken natürlich schon fleißig in der Planung für unseren neuen Tanz (Thema selbstverständlich TOP SECRET!!!) und somit haben wir auch schon ein paar Probetrainings hinter uns gebracht und können herzlich Willkommen zu 4 neuen Gesichtern sagen: Sandra, Lena, My und Jannis (Ja auch unsere Männer haben Unterstützung bei uns Mädels bekommen! :D, ist ja zugegebenermaßen nicht immer ganz leicht mit uns). Aber oft hat jedes Gute auch mal ein Ende. Unsere Tänzerin Franzi verlässt uns nun und tritt eine Reise nach China an. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg und du bist immer herzlich Willkommen. <3 Auch unsere Tänzerin Saskia, die seit unserer Gründung dabei ist wird aktiv nicht mehr mit dabei sein, allerdings können wir weiterhin auf ihre Unterstützung setzen! Auf ein gutes neues Jahr!! <3

<<<<>>>>

Tanzen gegen Blutkrebs 2017

 

Am 11.03. diesen Jahres konnten wir es kombinieren, dass zu tun was wir lieben und auch noch zu helfen!!! Unser 2. Turnier war sehr erfolgreich. Sogar noch mehr als das 1. schon. :) 

Wir wollen es nun beibehalten diese 2 tollen Dinge zu kombinieren, natürlich nur mit eurer Hilfe und der von vielen Tanzgruppen die auch Helfen wollen. Darum gibt es auf unserer Homepage eine neue Seite: "Tanzen gegen Blutkrebs".

Dort werden ab nun immer die aktuellen Informationen dazu stehen um Euch auf dem laufenden zu halten. Schaut doch mal rein. :)

Eure New Vision. <3 

 

<<<<>>>>

Aktuelles Motto 2017!!!


 Auch dieses Jahr haben wir ein neues Motto mit viel Training, Herzblut und Leidenschaft einstudiert und hoffen natürlich, dass wir Euch mit unserem Tanz erneut in die "MEN IN BLACK" Filme zurückholen und begeistern können.
Seid gespannt!!!
HIER findet Ihr mehr!

<<<<>>>>

Aktuelles Motto 2015/2016: "Der letzte Drache"

In einer Welt vor unserer Zeit lebten magische Drachen mitten unter uns. Doch habgierige Menschen töteten Sie und raubten Ihnen die magischen Kräfte verleihenden Drachensteine. Nur EIN Drachenei blieb erhalten. Aber die Jäger sind ihm bereits auf der Spur um auch diesen letzten magischen Drachenstein zu stehlen. Wird das Böse siegen und das Drachenkind getötet, oder behalten diesmal die Drachenschützer die Oberhand? Lasst Euch überraschen! Bald mehr ...

<<<<>>>>




Hessencup mit Bestwertung und viel mehr...

Ein langes Wochenende liegt hinter uns. Beim Wettstreit um den Hessen Cup erreichten wir eine Goldmedaille und mit Bestwertung (!) den Hessencup. Beim Deutschlandpokal des MSVH ertanzten wir eine sehr gute Silbermedaille, die sich ebenfalls ein bißchen wie Gold anfühlt, da wir mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. > mehr

<<<<>>>>

 Unsere Sponsoren:

 


 


 

 <<<<>>>>

Traumstart 2014 mit dem Motto "Over the Rainbow"!

 

Gleich mit 5 Pokalen (!) starten wir in 2014 bei den ersten Show- Tanzturnieren: 2. Platz in  Osthofen (22.3.), jeweils 1. Platz und Publikumspreis in Sprendlingen (23.3) und Partenheim (6.4). Wir kommen  aus dem Jubeln garnicht mehr heraus - ein Bilderbuchstart!
> Unsere Erfolge

 

<<<<>>>>

Im zwei (!) Bundesländern qualifiziert für Deutschlandpokal 2014 

 

"Doppelt Gold glänzt besser": Nach Hessen konnten wir uns jetzt auch in Rheinland-Pfalz für den Deutschlandpokal am 25.05.2014 in Trebur/Geinsheim qualifizieren. Die Goldmedaille beim 4. RLP-Tanzsportpokal in Alzey nehmen wir gerne an. 
> Unsere Erfolge   > Tanzmotto & Kostüm 2014

<<<<>>>>


 

Qualifikation Deutschlandpokal 2014: 
Mit der Note "sehr gut" ertanzten wir uns an Pfingsten 2013 die Goldmedaille beim Hess. Tanzsportpokal des MSVH in

<<<<>>>>


 

Altenstadt. Damit qualifizierten wir uns gleichzeitig für den Deutschlandpokal 2014. Insgesamt waren 26 Gruppen in verschiedenen Kategorien der Hauptklasse am Start.    
> Presseartikel