Showtanzgruppe New Vision

 

Tanzen gegen Blutkrebs!

Hallo Ihr Lieben,

schon zum zweiten mal ist es nun geschehen: Unser Showtanzturnier zugunsten der DKMS (Deutsche Knochemarkspenderdatei). Und das auch noch mit vollem Erfolg!!!! Dank allen teilnehmenden Tanzgruppen und natürlich auch den Zuschauern, den Eltern unserer Tanzgruppe, der Gemeinde und unserem Verein! Wir sind allen so unheimlich dankbar, dass sie mitgeholfen haben dies möglich zu machen. Denn somit können wir so bald es geht wieder einen Scheck überreichen.

Auf dieser Seite werdet ihr alle Informationen zu den vergangen, aber auch zu den noch kommenden Turnieren finden wie:
Anmeldeformulare, Turnierordnung, und und und.

Wir hoffen sehr, dass wir dieses Projekt noch lange fortführen können, natürlich mit Eurer Hilfe, um weiterhin die DKMS unterstützen zu können.

2. Turnier am 11.03.2017

- Danke an die DKMS...


... für die tolle Urkunde die Ihr uns habt zukommen lassen. :) Wir freuen uns, dass wir durch die Veranstaltung unseres Turniers, die Möglichkeit haben so mitzuhelfen! 75 weitere Typisierungen können bezahlt werden und wir sind so dankbar das bewirken zu können.

Nochmal vielen Dank an alle Helfer, Sach-und Geldspenden, Tanzgruppen und Fans, die uns dabei geholfen haben!

 

 

- Der 1. Bericht im Wochenblatt ist da!!! :)
  
Am 19.04. hat "Das Wochenblatt" einen tollen Bericht über unser 2. Turnier zugunsten der DKMS veröffentlicht. 


- Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren:


Bei der Fa. Kinnarps GmbH aus Worms für die großzügige Spende der Pokale. Das Unternehmen hat sich mit innovativen und inspirierenden Komplettlösungen europaweit als größter Anbieter von Inneneinrichtungen etabliert und New Vision bedankt sich recht herzlich!




Die Sieger des Abends:


1. Turnier am 19.09.2015

An diesem Tag konnten wir sage und schreibe 2.000 € mit unserer Aktion reinholen, die dann mit einem Scheck an die DKMS ging. :

 

- Ausschnitte aus dem Zeitungsartikel in der Allgemeinen Zeitung vom 23.09.2015:

„Wir wollten mit möglichst vielen Mitstreitern einen Beitrag leisten gegen den Blutkrebs“, hatte Trainerin Gabriela Afonso schon im Vorfeld erklärt.

Hauptgewinn unter den Ein- und Zwei-Euro-Losen war ein Jahresabo in der Sportarena Impuls in Oppenheim, aber auch Wellness-Gutscheine, Theaterkarten, vier Tage im Leihauto, Fahrschulstunden, Weine, Parfums und vieles mehr gab es zu gewinnen.